Lebensenergiefluss
Julietta Jebens-Theimer

Julietta Jebens-Theimer

Als junges Mädchen hatte ich den großen Wunsch Musikerin zu werden.
Bald begann ich mit dem Studium mehrerer Instrumente, nahm Gesangs-
unterricht und besuchte während der Schulzeit das Musikkonservatorium.
Durch Operationen an den Händen musste ich mein Leben neu ausrichten.
An der LMU in München studierte ich Betriebswirtschaftslehre. Danach übte ich einen steuer-
und wirtschaftsberatenden Beruf aus. Diese Tätigkeit erfüllte mich nicht, so entschloss ich mich
zukünftig selbstständig und selbstverantwortlich meinen Weg zu gehen. Ich gründete ein Taxiunternehmen
in München. Die vielen menschlich eindrucksvollen Begegnungen bereicherten mein Leben. Auch meinen
angestellten Mitarbeitern habe ich es zu verdanken, dass ich gerne an diese 11 Jahre zurückdenke.

Mit 31 Jahren wurde ich Mutter einer wundervollen Tochter – ohne Mann. Nach einigen Jahren stand ich wieder
vor der Frage wie ich bzw. wir die Zukunft gestalten und wusste, es muss sich etwas ändern.
Nach mehreren Angeboten aus anderen Branchen beschloss ich in der Finanzdienstleistung zu arbeiten.
Schließlich waren die Arbeitszeiten relativ regelmäßig und somit mit unserer Lebenssituation zu vereinbaren.

Ja, ich war wieder erfolgreich, aber – ein schwerer Verkehrsunfall riss mich aus meinem Leben.
Die folgenden Jahre waren geprägt von Krankenhausaufenthalten. Ich begriff, dass ich die ganze Zeit
auf der Suche nach Erfüllung war. Ich begriff endlich, dass ich meine Glaubensüberzeugungen
ändern musste um meinen Weg zu finden.

Die erste große Veränderung geschah bald – ich lernte meinen wundervollen Mann kennen.
Auch das zweite große Ereignis ließ nicht lange auf sich warten. Ich spürte besondere Kräfte
in meiner Wahrnehmung. Dieses Geschenk war wegweisend für mein weiteres Leben.
Ich habe gefunden was ich so lange suchte. Seit 2003 arbeite ich als Geistheilerin.
Ich wende auch die Metamorphische Methode und die Kunst des Jin Shin Jyutsu erfolgreich an.
Mein Beruf ist meine Freude und mein Glück.

Meine Ausbildung umfasst:

  • Spirituelles, geistiges Heilen
  • Therapien und Lehren der Essener
  • Jin Shin Jyutsu
  • Metamorphische Methode nach Gaston Saint-Pierre
  • Matrix Energetics
  • Homöopathie
  • Australische Buschblüten
  • Bachblüten

Durch Fortbildungen vertiefe ich stetig mein Wissen in Theorie und Praxis.
Sämtliche Behandlungsangebote finden sie auf therapeuten.de nochmal in der Übersicht.